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Vergabe-ID: HJBKDDHADRHA
Globus PET
Status
Zuschlag erteilt
privat-rechtliche Vergabe
Entsorgungsleistung
GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG
Leipziger Str. 8
66606 St. Wendel
Steinmetz, Jürgen (j.steinmetz@globus.net)
02.04.2020
01.05.2020 16:00 Uhr
12.05.2020 16:00 Uhr - 15.05.2020 16:00 Uhr
22.05.2020 16:00 Uhr
Mit Lubey Connect

Anfrage vom 23.04.2020 14:31 Uhr

Lubey Connect - welchen Mehrwert sehen Sie bei der Abwicklung der Aufträge über Lubey connect ? In welcher wiese sind automatisierte Vorvollmeldungen der namenhaften Hersteller in Ihrem Portal integriert ?

Antwort des Anbieters vom 28.04.2020 11:32 Uhr

Automatisierte Vorvollmeldungen von Presscontainern etc. sind wie gehabt durch den Entsorger zu realisieren (ohne Lubey Connect).
Lubey Connect wird für die manuelle Auslösung einer Abholung durch den Auftraggeber eingesetzt.


Anfrage vom 23.04.2020 14:39 Uhr

Laut den beigefügten Informationen sollen Rechnungen an Lubey übermittelt werden ? und parallel an Globus ?

Antwort des Anbieters vom 28.04.2020 11:29 Uhr

Die Rechnungen sind nur an Lubey Connect zu übermitteln. Nachdem Lubey Connect die Rechnungen geprüft hat, werden diese automatisch an GLOBUS weitergeleitet.


Anfrage vom 23.04.2020 14:29 Uhr

Funktionsweise von Lubey Connect ? Wo finde ich eine Funktionsbeschreibung ?

Antwort des Anbieters vom 28.04.2020 10:47 Uhr

Die Funktionsweise von Lubey Connect ist hier beschrieben: http://www.lubey.de/so_einfach_gehts#lubey_connect

Die Anforderungen an die Entsorger sind in den Vertragsbedingungen Punkt 8 beschrieben.

Für technische Fragen und Schnittstellen-Anbindung wenden Sie sich bitte direkt an die Lubey AG.

0345 97724960
office@lubey.ag


Anfrage vom 23.04.2020 14:29 Uhr

Funktionsweise von Lubey Connect ? Wo finde ich eine Funktionsbeschreibung ?

Antwort des Anbieters vom 28.04.2020 10:47 Uhr

Die Funktionsweise von Lubey Connect ist hier beschrieben: http://www.lubey.de/so_einfach_gehts#lubey_connect

Die Anforderungen an die Entsorger sind in den Vertragsbedingungen Punkt 8 beschrieben.

Für technische Fragen und Schnittstellen-Anbindung wenden Sie sich bitte direkt an die Lubey AG.

0345 97724960
office@lubey.ag


Anfrage vom 23.04.2020 14:43 Uhr

ZUGFeRD 2.1 in 06.2020 in unserem Hause nicht verfügbar ? Welche Alternativen bieten Sie für einen Übergangszeit ?

Antwort des Anbieters vom 28.04.2020 10:42 Uhr

Alternativ werden die Formate ZUGFeRD 2.0 und FacturX unterstützt.
Sollten Sie diese Formate ebenfalls nicht abbilden können, können Sie direkt mit Lubey Connect Rechnungen in diesem Format erstellen.


Anfrage vom 22.04.2020 16:05 Uhr

Für Los 6 - Bitte hier hier Ballengewichte, Größe u. Anzahl pro Abfuhr nachreichen

Antwort des Anbieters vom 27.04.2020 14:04 Uhr

Die Ballen haben ein Gewicht von ca. 200-250 kg/Ballen und sind in etwa so groß wie Euro-Paletten. Bilder hierzu werden in Kürze noch ergänzt. Alternativ zur Abholung auf Paletten kann auch ein Abrollcontainer (mit Türen) aufgestellt werden


Anfrage vom 22.04.2020 15:02 Uhr

In den Vertragsbedingungen wird das Entsorgungs- und Abrechnungsmanagement über Lubey Connect vorgeschrieben.
Einige Entsorger betreiben ein eigenes Portal für die Beauftragung von Entsorgungsdienstleistungen, Statusabfrage, Lieferdokumente, Berichte und Statistiken bis hin zur Abrechnung. Eine zwingende Abwicklung über dieses Portal ist zur Rechnungsstellung notwendig.

Wie würde im Falle einer Beauftragung die Zusammenarbeit zwischen Lubey Connect und diesem Portal aussehen?

Antwort des Anbieters vom 23.04.2020 11:46 Uhr

Der Einsatz von Lubey Connect ist zwingend erforderlich.
Der Betrieb eigener Portale parallel zu Lubey Connect ist grundsätzlich möglich. Der Auftraggeber wird allerdings nur mit Lubey Connect interagieren.

Das Portal und Lubey Connect müssen in diesem Fall per E-Mail miteinander kommunizieren können.

Bei der Beauftragung von Entsorgungsdienstleistungen wird über Lubey Connect eine E-Mail an das Portal des Entsorgers gesendet die dort entsprechend verarbeitet werden muss.

Bei der Abrechnung muss das Portal die Rechnung als PDF im ZUGFeRD 2.1 Format per E-Mail an Lubey Connect zur Rechnungsprüfung übersenden.

Für technische Fragen und Schnittstellen-Anbindung wenden Sie sich bitte direkt an die Lubey AG.

0345 97724960
office@lubey.ag


Anfrage vom 23.04.2020 09:22 Uhr

Wir bitten um mehr Details zu den Leerungsgewichten pro Los. bei unseren derzeitigen Anfallstellen liegen die Erfassungsgewichte deutlich unter 2 t /Leerung!

Antwort des Anbieters vom 23.04.2020 10:09 Uhr

An unseren Standorten liegen die Transportgewichte im Durchschnitt bei 2-3 t/Abfuhr, vorausgesetzt dass die eingesetzten 20 m³-Presscontainer in einem technisch guten Zustand sind .


Anfrage vom 22.04.2020 16:09 Uhr

Rechnerisch ermittelte Ausladungsgewichte der Pressbehälter teilweise nicht plausibel ! - Können Leerungsdaten nachgereicht werden ? - Andernfalls enthält Kalkulation Riskozuschlag

Antwort des Anbieters vom 22.04.2020 23:42 Uhr

Der jeweils angegebene Abholturnus ist ein Durchschnittswert, der jahreszeitlichen Schwankungen unterliegt. Die Transportgewichte schanken i.d.R. zwischen 2 t/Abfuhr und 3 t/Abfuhr.


Anfrage vom 22.04.2020 16:07 Uhr

Qualität PET bunt ? sollte konkretisiert werden !
Qualität 80/20 ? mit max 5% Dosen ?

Antwort des Anbieters vom 22.04.2020 23:26 Uhr

Der Anteil an PET klar beträgt 80-90 %, dies sind Durchschnittswerte welche abhängig sind von Standort und Jahreszeit.
Der Anteil Dose liegt unter 5 %.
Der Rest sind PET bunt und die Sammelsäcke.


Anfrage vom 21.04.2020 11:51 Uhr

Gibt es eine Indexkopplung bei der Preisabgabe?

Antwort des Anbieters vom 21.04.2020 14:22 Uhr

Eine Indexkopplung (z.B. Euwid) ist für den genannten Zeitraum nicht vorgesehen.

Bei dem abzugebendem Angebotspreis handelt es sich um einen Festpreis (Siehe Angebotsbedingungen Punkt 3.2), welcher für die gesamte Vertragslaufzeit gilt.


Information des Anbieters vom 21.04.2020 13:30 Uhr

Auf Grund vielfacher Nachfrage von Interessenten sind wir der Bitte um Verlängerung der Fristen nachgekommen.
Folgende Fristen gelten für die aktuelle Vergabe:

• Ende der Angebotsfrist: 01.05.2020 | 16:00 Uhr
• Zeitraum der E-Auktion: 11.05.2020 | 08:00 Uhr – 15.05.2020 | 16:00 Uhr
• Ende der Zuschlags- / Bindefrist: 22.05.2020 | 16:00 Uhr

In Summe verlängert sich dadurch auch die Zuschlags- / Bindefrist.

Bis zum Ende der Angebotsfrist haben Sie die Möglichkeit Ihr Angebot anzupassen oder zurückzuziehen.

Wenn Sie mit den getätigten Änderungen einverstanden sind und bereits ein Erstgebot abgegeben haben, müssen Sie an dieser Stelle nicht tätig werden.


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